Coachprofil2022-04-01T10:11:56+02:00
Daniela Elsner, Coaching mit Care Business Coaching

COACHPROFIL

Als systemisch-lösungsorientierter Coach (ICF ACC) weiß ich, wie man durch gezielte Fragestellungen die Veränderung von Denk-, Handlungs- oder Entscheidungsmustern herbeiführen kann.

Als Professorin für Didaktik (Goethe-Universität Frankfurt am Main) und Dozentin für Coaching (Johannes Gutenberg-Universität Mainz, ZWW)  bin ich Expertin darin, zu analysieren und zu verstehen, wie und wodurch Menschen lernen und sich weiterentwickeln und welche zentrale Funktion  Kommunikation bei diesen Prozessen einnimmt.

Als langjährige Führungskraft und Mutter von drei Kindern bin ich Expertin für die Themen Vereinbarkeit von Familie und Karriere, (Female) Leadership.

Als Vollmitglied der International Coach Federation (ICF) bürge ich für die Einhaltung und Umsetzung international anerkannter Coaching-Standards. 

Darüber hinaus bin ich zugelassen zur Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz.

PROF. DR. DANIELA ELSNER
PROF. DR. DANIELA ELSNERsystemisch-lösungsorientierter Coach
Go to Top